Kategorie: 2 Sterne

Lage:

In Kayenta ca. 38 km vom Monument Valley entfernt gelegen. Direkt an der Kreuzung (JCT) 160 und 163. Wenn man aus dem Monument Valley kommt , liegt das Hotel direkt auf der rechten Seite neben einer Tankstelle.

Ausstattung:

Das Hotel bietet Restaurant, Swimmingpool (saisonal) und Souvenirgeschäft. Ein Safe ist an der Rezeption inklusive und Parken ist kostenlos möglich.

Kreditkarten: American Express, Master Card, Diners Club.

Zimmer: Die 162 Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Radiowecker, Bügeleisen/- brett, Kafeemaschine und Klimaanlage. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt.

 

Persönliche Anmerkung:

Es fehlt im Zimmer ein Kühlschrank. Als Zwischenstopp für eine Nacht ist das Hotel und Kayenta sicherlich geeignet und völlig ausreichend. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht einplanen.



Größere Kartenansicht

Holiday Inn, Kayenta

Holiday Inn, Kayenta


Amerikanische Autogeschichte zum anfassen.

Als wir in Kayenta angekommen sind, standen fast alle Parkplätze voll. Wir trauten unseren Augen kaum, überall Oldtimer. Cadillac`s, ein Rolls Royce Phantom V, Bentley, Lincoln usw. Die Besitzer sahen stellenweise genauso alt aus wie ihre Fahrzeuge.

Ich habe dann mal eben alle Fahrzeuge fotografiert. Es waren 78 Stück. Hier eine kleine Auswahl der schicken Oldies.


Oldtimer Treffen im Holiday Inn Kayenta

Traumfahrzeuge wie man sie nur selten zu sehen bekommt.


Ramada Inn Moab <

Radisson Woodlands >

Startseite | Sitemap | Kontakt