Über Dertour habe ich unseren Mietwagen für die Reise gebucht. ALAMO und das Paket B ist es geworden. Alle notwendigen Versicherungen wie eine ausreichende Haftpflichtdeckung, Zusatzfahrer, Gepäckversicherung sowie die 1. Tankfüllung sind bereits enthalten.

Für unsere Route durch die Nationalparks haben wir uns für einen Midsize SUV entschieden. In Las Vegas sind 3 unterschiedliche Fahrzeuge für diese Kategorie vorgesehen.

  • Jeep Liberty

  • Chevrolet Equinox

  • Toyota RAV 4

Es wurde in Las Vegas ein neues Car Rental Center gebaut, in dem alle Autovermieter unter einem Dach untergebracht sind.  Es gibt auch nur noch einen Shuttle für alle Vermieter und nicht mehr wie früher die einzelnen in Vermieterfarbe gekennzeichneten Shuttle.

Es ist nur ein kurzer Weg vom Terminal zur Station. Ein riesiges Gebäude, super modern und einfach nur einladend. Wir haben ca. 10 Minuten warten müssen und waren dann an der Reihe. Mietvertrag gemacht und eine Rolltreppe in den 1. Stock. Wir hatten Glück, es stand ein Traum in weiß im Parkhaus, ein

TOYOTA RAV 4 - Sport V6.

Oh man, ist das ein schönes Fahrzeug. Koffer rein und ab zum Hotel.


Michael und der RAV 4

Toyota RAV - Sport V6

Toyota RAV 4 - Sport V6


Infos <

Las Vegas >

Startseite | Sitemap | Kontakt